Referenzen

Home » Referenzen

Es war ein gelungener Bogenschiess-Event und wir hatten alle sehr viel Spass.Einfach Spitze war dieser Anlass bei Dir/Euch welcher uns noch lange in Erinnerung bleibt.Elektro Niklaus AG
Spassiger Bogenschiess Event
Der Apéro und das Mittagessen aus eigener Produktion waren sehr fein.Die sehr freundlichen Instruktoren haben uns schnell gelehrt ins Zentrum zu treffen.Wir können dieses Event nur empfehlen.Danke für die schönen Stunden.Pawi Verpackungen , Winterthur
Treffsicherer Event
Äusserst fachkundige und professionelle Führung durch die einzelnen Disziplinen. Mit Pistolenarmbrust und Blasrohr spannende Abwechslung zum Bogenschiessen und ideale Vorraussetzungen,unter anderem dank der tollen Räumlichkeiten,für einen Teamanlass.War echt toll!Vielen Dank. DESA Autoglass AG, Muri b. Bern
Professionelle Führung und tolle Räumlichkeiten
Es war ein ganz toller Abend bei Euch.Das Essen war grossartig,wirklich sehr sehr gut. Die "Action"hat grossen Spass gemacht.Die meisten haben noch nie einen Pfeilbogen benutzt.Die Unterstützung der Trainer war tip top.Vielen Dank. ELCASE AG , Marthalen
Toller Abend mit guter Action und gutem Essen
Vielen Dank für die perfekte Organisation des Events.Das Bogenschiessen ist bei uns allen sehr gut angekommen,rundum alle waren begeistert. Wir fühlten uns wie die Indianer auf dem Kriegspfad oder Robin Hood im Thurgauer Sherwood Forrest.Auch die Verpflegung war super,alle Mitarbeiter haben den Tag in vollen Zügen genossen. Raiffeisenbank Heiden
Perfekte Organisaton des Anlasses
"Tolles Angebot für Jung und Alt.Sehr abwechslungreich,mal was Anderes.Nur weiter zu Empfehlen. Stadler Rail AG
Tolles Angebot für Jung und Alt